fr;)endly 2.o - was bedeutet das überhaupt?

Wir haben seit dem Sommer die neue Version entwickelt. Die Entwicklung teilte sich in zwei Teile:

1. Das Backend
Hier haben wir neue Server installiert und die allgemeine Performance der App verbessert. Ein Passwort-Recovery wurde installiert, damit auch die vergesslichen unter euch schnell wieder helfen können.
Ausserdem haben wir die Voraussetzungen für den Help Editor geschaffen.

Das Monitoring aller Helps ermöglicht es auch von Admin-Seite zu helfen und zu koordinieren.

fr;)endly 2.0

“Wir haben das mal alles vereinfacht.”

2. Der Help-Editor

Hierbei handelt es sich um das neue System zum Monitoring und Editierung von Helps und Konversationen. Wir können alle User direkt ansprechen und kontaktieren. So wird die Kernfunktion der App, das Erstellen der Helps noch weiter vereinfacht – wenn ihr noch weitere Vorschläge für uns habt, teilt sie uns gerne mit.

3. Usability

Checkt einfach die Screens unten – die Mapansicht ist auf das wesentliche reduziert und der Chat selbst ist ebenfalls so clean wie möglich und nötig.

Screenshots der aktuellen Version